Wir sind für Sie da!

03364 2932-0

Praktikum

Praktikum

Einige Fachoberschulen bieten Schülern in der Jahrgangsstufe 11 die Möglichkeit einer fachpraktischen Ausbildung im zweijährigen Bildungsgang zum Erwerb der Fachhochschulreife an.

Als langjähriger, qualifizierter Ausbildungsbetrieb geben wir jungen, motivierten Leuten die Chance, den praktischen Teil dieser Ausbildung in unserem Unternehmen durchzuführen und erste Erfahrungen in der Arbeits- und Berufswelt zu sammeln.

Solltest Du Dich für einen Praktikumsplatz bei der Stadtwerke Eisenhüttenstadt GmbH interessieren, sende Deine Bewerbung an personal@swehst.de.

Hinweis: Wir bevorzugen Online-Bewerbungen. Das geht einfach und ist für Dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Deine Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, lädst Du bequem in allen gängigen Formaten hoch. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!