Wir sind für Sie da!

03364 2932-0

Sponsoring für Vereine

Sponsoringsaktion für Vereine

Wir werden 25 und geben Euch Kohle für die Vereinskasse!

Anlässlich unseres 25-jährigen Bestehens haben wir die Vereine der Stadt zusätzlich zu unseren bisherigen Sponsoringsaktivitäten dazu aufgerufen, sich bei uns um ein Sponsoring zu bewerben. Im Fokus stand dabei die Kinder-und Jugendarbeit. Insgesamt 43 Vereine – Förder-, Sportvereine, Soziale Vereine, Tanz-, Musik-, und Kulturvereine und die Jugendfeuerwehr haben dieses Chance genutzt.

Es wurden Summen von 100 bis 2.500 Euro ausgezahlt. Die Verwendungszwecke der Vereine sind dabei vielseitig: Sportbekleidung, Rennrad oder die Finanzierung von Veranstaltungen. 

Die Stadtwerke Eisenhüttenstadt GmbH freut sich, mit dieser Aktion einen Beitrag zur Förderung unserer Kinder und Jugendlichen in der Stadt beitragen zu können und hofft auf eine fortführende verstärkte Vereinsarbeit, die das Leben in unserer Stadt noch lebens- und liebenswerter macht Sponsoringsaktion für Vereine vor allem für Familien.