Wir sind für Sie da!

03364 2932-0

Grand Prix mit Energie

Grand Prix mit Energie

Die diesjährige Familiensportveranstaltung ist abgesagt!

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der diesjährige Grand Prix mit Energie am 21.06.2020 abgesagt.

Die Stadtwerke Eisenhüttenstadt GmbH richten alljährlich das traditionelle Familiensportfest "Grand Prix mit Energie" auf der Insel in Eisenhüttenstadt aus. In den Disziplinen Laufen, Radfahren, Schwimmen, Walking, Nordic Walking, Rollstuhlfahren und Staffellauf gehen Sportler/-innen im Alter ab 7 Jahren bis Open End an den Start, um sich mit Gleichgesinnten zu messen. Neben den Wettkämpfen sorgen ein abwechselungsreiches Bühnenprogramm mit regionalen Künstlern und Mit-Mach-Angebote von ortsansässigen Vereinen für gute Unterhaltung.

Der genaue Termin für die 17. Auflage des Grand Prix mit Energie im Jahr 2021 wird noch bekannt gegeben.

  Weitere Informationen auf www.gp-mit-energie.de »