Startseite

Stadtwerke übergeben Schecks an Schulen

Drei Gewinner beim Grand Prix mit Energie

Im Rahmen des diesjährigen Grand Prix mit Energie der Stadtwerke Eisenhüttenstadt GmbH wurde erneut zum Schulwettbewerb „Wer hat die meisten Wettkämpfer?“ aufgerufen. Den Siegern winkten lukrative Preisgelder, die von der Sparkasse Oder-Spree zur Verfügung gestellt wurden.

Am Mittwoch, den 22.08.2018 übergaben die Stadtwerke Eisenhüttenstadt in der Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Oder-Spree drei Schecks an die Gewinnerschulen.

Über den 1. Platz und einen Scheck über 500 Euro konnte sich in diesem Jahr die Diesterweg-Grundschule freuen. Die Schönfließer Grundschule war mit ihren Schülern am zweitstärksten bei der Wettkampfteilnahme vertreten und konnte einen Scheck über 300 Euro entgegennehmen. Den 3. Platz belegte die Johann-Wolfgang-von-Goethe-Grundschule und erhielt dafür 200 Euro für die Schulkasse.